Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

ranhalten = schnell bestehen!

Setzt euch auf den Arsch und lernt Theorie, dann habt ihr fix den Führerschein! Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter. Die Petra´s im Büro sind fantastisch und helfen einem immer weiter, wenn man etwas nicht versteht und erklären es einem. Rainer ist ein super Fahrlehrer, der entspannt an die Sache ran geht und einem alles erklärt. Fragen darf man jederzeit gern stellen :)

Nele Maleen Otte aus Hechthausen
Gute Fahrschule

Die Fahrschule ist super, man wird immer unterstützt und kann auch jederzeit fragen stellen. Es wird auch immer auf einer Augenhöhe zusammen gearbeitet, was die gesamte Ausbildung sehr spaßig gestaltet.

Vanessa Koppel aus Hemmoor
Kompetente und motivierende Fahrschule

Sehr schnelle und gute Beratung. Einfache und schnelle durchführung. Sehr zufrieden.

Jonas Henning aus Schüttdamm
super Fahrschule

super entspanntes fahren, lockerer Fahrlehrer. gleich wohl gefühlt

Tabea Bertram aus OLdendorf
Los geht`s

Die Ausbildung ist flexible und den Bedürfnisse und Wünsche der Schüler/-innen angepasst.

Anna-Lena Berndt aus Hemmoor
Führerschein bestanden!

Spaßiger Unterricht! Freundliches und hilfsbereites Team!

Jannik Beckmann aus Hemmoor
Führerschein bestanden !

Sehr gute Fahrschule geht schnell und das personal ist auch sehr freundlich und steht bei Fragen immer gerne zur Verfügung

Miriam von Holten aus Hemmoor
Beste Fahrschule in ganz Hemmoor

Sehr gute Fahrschule

juliano harrison aus Hemmoor
Führerschein bestanden !

Ich würde diese Fahrschule sehr empfehlen. Der Theorieunterricht sowie die Praxisstunden haben sehr Spaß gemacht. Rainer geht mit allem sehr entspannt um und konnte alles super erklären. Deshalb konnte ich alles beim ersten Mal verstehen und habe auch beim ersten Mal bestanden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Dilara Karakaya aus Hemmoor
Kompetente und motivierende Fahrschule

Nette Leute die einen schnell voranbringen und wissen was sie tun.

Kevin Lira Postel aus Hemmoor