Kundenstimmen
Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.
Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!
Sehr gut
Alles super nette Leute
Maximilian Kück aus Hemmoor
Sehr gut
Habe von einer anderen Fahrschule zu "Die Fahrschule" gewechselt und bin vollkommen zufrieden. Der Theorie Unterricht war sehr gut, weil es sehr interaktiv, wodurch man viel mitgenommen hat. Die Fahrstunden wahren ohne große abständen aneinander getaktet und man hat sich nach den Fahrstunden bereit für die Prüfung gefüllt.
Nicklas Petzold aus Cadenberge
War gut und schnell gelernt.
Weiterzuempfehlen.
Alexander Seel aus Hemmoor
BE geschafft ;)
Trotz anfänglicher Denkschwierigkeiten meinerseits habe ich heute mit Erfolg bestanden. Kann ich jedem nur empfehlen den Schritt zu gehen. Fahrlehrer mit soviel Geduld. Top
Petra Schlüter aus Hemmoor
A1 Führerschein
Ich finde, dass diese Fahrschule ein sehr gutes System hat, um die Schüler auszubilden. Die Theoriestunden haben mir sehr gefallen, da sie spaß gemacht haben und lehrreich waren. Dank der super Ausbildung habe ich alle Prüfungen bei dem ersten Mal bestanden.
Mika von Raedern aus Hemmoor
Bestanden!!!
Alles unkompliziert abgelaufen und hat sehr viel Spaß gemacht!
Marc-Philippe Seiffert aus Hemmoor
BESTANDEN! trotz großer Aufregung
Der Theorie Unterricht war super entspannt und lehrreich! Die Fahrstunden waren echt abwechslungsreich und spaßig und trotz unnormaler Aufregung und Sorge, habe ich doch bestanden :)
Charlotte Pokall aus Großenwörden
Bestanden
alles super schnell und nett
Marc Geisler aus Oberndorf
Bestanden!!!
Sehr schnell Nett und kompetent
Finn-Niklas Brand aus Hemmoor
Schlichting
Theorie- und praktische Ausbildung ging sehr schnell. Sehr nettes Kollegium.