Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anhängerführerschein nachgeholt

Mit Anfang 30 habe ich mich dazu entschieden die "Schulbank" mal wieder zu drücken und meinen Anhängerführerschein zu machen. Vom ersten Kontakt, über die Koordination der Fahrstunden bis hin zu den Fahrstunden lief alles super unkompliziert, einfach und schnell. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, Rainer ist ein ruhiger, humorvoller Fahrlehrer mit dem das Fahren Spaß macht.

Jan Lafrenz aus Hemmoor
Führerschein bestanden !

Hier sind alle sehr nett und freundlich. Die Theoriekurse haben mir persönlich sehr viel spaß gemacht und auch viel geholfen.

Lina Necke aus Himmelpforten
Führerschein bestanden !

danke für alles meine Ersparnisse gut investiert aber alles cool

jakob kanzler aus Hemmoor
Führerschein bestanden !

Die ist die beste Schule in Deutschland

ayoub Naim aus Hemmoor
1A Fahrschule

Sehr freundlich, alles ging sehr schnell, würde wieder herkommen.

Collin Draack aus Lamstedt
Führerschein bestanden !

Eine Super Fahrschule, durch die Nettigkeit von jedem ist die Fahrprüfung, Fahrstunden und Theorie Unterricht Problemlos verlaufen. Gab es Probleme wurde es sich um alles schnellstmöglich gekümmert. Fahrlehrer immer nett und voller gedult und für an Lacher immer zu gebrauchen Danke ans ganze Team

Andreas Hinkel aus hemmoor
Geschafft!

Klasse Team bzw mit Rainer einen Fahrlehrer, der nicht besser sein könnte. Für Fragen immer ein offenes Ohr und auch geduldig, wenn es mal nicht so lief, wie es soll. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Hier wird es jeder schaffen, egal wie alt er oder sie ist, den Führerschein zu erreichen. Alles top =)

Björn Oelke
Super

supi

Jonas Maag aus Hemmoor
Spass bei der ausbildung und fahren

Beste Stimmung während der Ausbildung und während der Fahrt ist hier Garantiert .

Benjamin Mingst aus Oberndorf
Gute Fahrschule

Gute Fahrausbildung, es hat sehr viel spaß gemacht. Nur weiter zu Empfelen

Ben-Luca Weinhauer aus Hemmoor