FUN LEARN

Du denkst Spaß und Lernen - das passt nicht zusammen? Falsch gedacht! Denn wir arbeiten mit dem innovativen Unterrichtskonzept FUN LEARN. Damit garantieren wir schnelles und effektives Lernen, das auch Dir Spaß machen wird und Dich sicher zum Führerschein führt.

 

FUN LEARN - Lernen mit Spaß! 

Bei uns erhalten alle Fahrschüler die Möglichkeit, den kompletten Theorieunterricht in 7 Werktagen zu absolvieren und das nach dem einzigartigen FUN LEARN Konzept.

 

Unser FUN LEARN Konzept ist lizenziert und einzigartig bei uns in der Region.

Diese Art von Unterricht wirst Du in keiner anderen Fahrschule im Umkreis finden!

 

 

Welche Vorteile und welchen Mehrwert bietet Dir FUN LEARN?

Theorieunterricht mit FUN LEARN bedeutet:

  • Du erlebst alle vorgeschriebenen Unterrichtseinheiten in einer angenehmen Atmosphäre innerhalb von 7 Werktagen in einer kleinen festen Gruppe.

Nicht mehr wochenlang Abends zwischen Arbeit, Ausbildung, Klausuren, Hobbies etc. in die Fahrschule kommen um den Theorieunterricht abzuleisten, bis man endlich fertig ist. Bei uns bist Du binnen 7 Werktagen bereit für deine Prüfung. Das bedeutet, Du kannst Dich somit zeitnah wieder um Deine Freunde und Hobbys kümmern.

 

  • Mit unserem FUN LEARN Konzept fahren wir die Methodenkiste von Anfang bis Ende, vermitteln Wissen mit allen Sinnen und gestalten den Unterricht absolut lebendig und interaktiv. Mit Spaßgarantie!

Hier wirst Du erleben, wie ihr gemeinschaftlich in Teamarbeiten, schnell und effektiv, alle für eure Prüfung vorbereitet werdet. Da jeder einzelne Schüler involviert wird, langweilt sich auch keiner - versprochen. ­čśâ
Bei uns in der Fahrschule wird kein Vortrag gehalten, wir erarbeiten alles Schritt für Schritt gemeinsam... auf Deinem Weg zur erfolgreichen Prüfung!

 

  • Mit dem speziell für den Unterricht entwickelten Workbook, bekommst Du die Möglichkeit, erarbeitetes Wissen festzuhalten, zu festigen und die gesamte Ausbildung im Auge zu behalten. Das Workbook ist speziell für Deine Ausbildung konzipiert und Du erhältst es bei uns in der Fahrschule!

    Somit kannst Du jederzeit und überall, in Deinem eigenen Nachschlagewerk, Dein Erlerntes wiederholen. Mache Dir eigene Notizen, so wie Du am besten lernen kannst! Als schöne Erinnerung oder kleines Nachschlagewerk kannst Du dieses immer wieder aus dem Regal nehmen und Dich an die gute Zeit bei uns und mit Deinem FUN LEARN Kurs erinnern.

Hast Du noch Fragen zum FUN LEARN Unterricht oder wann es für Dich losgehen kann*

Dann melde Dich gerne zur kostenfreien Beratung oder direkt unter Kurse und Seminare, hier zum Kurs Deiner Wahl an. Wenn du magst, Komm einfach zu uns in die Fahrschule und finde es selbst heraus was FUN LEARN bedeutet, erlebe eine neue Art der Unterrichtsgestaltung. Du wirst begeistert sein

Bei Fragen zum FUN LEARN Konzept stehen wir jederzeit für Dich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Wichtig: Wenn Du an einem Platz interessiert bist, solltest Du dich frühzeitig anmelden! 


*Für die Kursteilnahme ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.